Erfahrungsberichte


„Im letzten Jahr bin ich ganz unten im Tal angekommen, beginnender Burnout und völlig hilflos und unsicher, einfach nicht mehr ich selbst ! 

Dann habe ich mich zwei mal die Woche mit Ulli getroffen und bin so froh eine so liebenswerte, einfühlsame und kompetente Therapeutin gefunden zu haben . Ohne sie wäre ich nicht so schnell wieder auf die Füße gekommen ! Durch Gespräche, Atemübungen und PMR habe ich wieder Kraft geschöpft. Durch Ulli bin ich umsichtiger mit mir selbst geworden und kann viel besser mit Stresssituationen umgehen. Ob online oder live in der Gruppe, Ulli tut einfach gut…..ganz lieben Dank" (Oktober 21) 

 


„Durch das empathische, verständnisvolle, sehr professionelle und vielfältige Wissen von Ulli habe ich in den letzten 2-3 Jahren gelernt, Stress zu erkennen, zu vermeiden und damit umzugehen. In den Stunden, die ich mit Ulli verbracht habe, ist mir bewusst geworden, was Stress bedeutet und durch die große Vielfalt von Entspannungstechniken, die ich gelernt habe, konnte ich die passende Methode für mich finden.

Ich bin froh, dass ich den ersten Schritt gemacht habe und nun gelassener und genussvoller durch das Leben gehe. Danke Ulli “ (September 2021)