Erfahrungsberichte


„Ich habe Ulrike Holstein als eine kompetente Beraterin kennengelernt.

Ihre ruhige, sensible und einfühlsame Art schenkte mir schnell Vertrauen, so dass ich mich bei den ersten Sitzungen ihr gegenüber schnell öffnen konnte.

Mit ihren Techniken, sowie mit ihren Tipps konnte ich in vielen Situationen meinen Alltag besser meistern.

Ich danke Ulrike Holstein dafür.“ (Mai 2024)


„Ich habe einen Entspannungskurs bei Ulrike Holstein besucht und fühlte mich wunderbar aufgehoben und begleitet. Durch ihre wertschätzende und empathische Art schafft sie eine ganzheitliche Wohlfühl-Atmosphäre." (Januar 2022)


„Ich habe bei Ulrike Holstein sowohl Präsenz- als auch Online-Kurse besucht und bin begeistert von Ihrer ruhigen, sensiblen und einfühlsamen Art. Ihre Fähigkeit, mit verschiedenen Entspannungstechniken auf mich und meine Bedürfnisse individuell einzugehen, hat mir sehr geholfen, einen guten Weg durch stressige Phasen zu finden. Ich kann Ulrike Holstein unbedingt weiterempfehlen." (Januar 2022)


„Ich habe Ulrike Holstein als eine sehr kompetente, sensible Beraterin kennen gelernt! Ihre menschliche ,emotionale Art lässt schnell ein Vertrauensverhältnis entstehen Online, sowie Entspannungskurse in Präsenz werden von ihr sehr gut vorbereitet und durchgeführt." (Dezember 2021)


„Im letzten Jahr bin ich ganz unten im Tal angekommen, beginnender Burnout und völlig hilflos und unsicher, einfach nicht mehr ich selbst ! 

Dann habe ich mich zwei mal die Woche mit Ulli getroffen und bin so froh eine so liebenswerte, einfühlsame und kompetente Therapeutin gefunden zu haben . Ohne sie wäre ich nicht so schnell wieder auf die Füße gekommen ! Durch Gespräche, Atemübungen und PMR habe ich wieder Kraft geschöpft. Durch Ulli bin ich umsichtiger mit mir selbst geworden und kann viel besser mit Stresssituationen umgehen. Ob online oder live in der Gruppe, Ulli tut einfach gut…..ganz lieben Dank" (Oktober 2021) 


„Durch das empathische, verständnisvolle, sehr professionelle und vielfältige Wissen von Ulli habe ich in den letzten 2-3 Jahren gelernt, Stress zu erkennen, zu vermeiden und damit umzugehen. In den Stunden, die ich mit Ulli verbracht habe, ist mir bewusst geworden, was Stress bedeutet und durch die große Vielfalt von Entspannungstechniken, die ich gelernt habe, konnte ich die passende Methode für mich finden.

Ich bin froh, dass ich den ersten Schritt gemacht habe und nun gelassener und genussvoller durch das Leben gehe. Danke Ulli “ (September 2021)